[A-DX] Log: 5960, Ndarason I'nal, Vn/F, 0540...UC, 21.04.18

Herbert Meixner
Sa Apr 21 16:53:27 CEST 2018

Am 21.04.2018 um 12:57 schrieb Roger:

> Kann ich mir net so recht vorstellen.....
> https://de.wikipedia.org/wiki/Boko_Haram

Nachgehoert:
Waehrend der letzten Sendeminuten wurde/wird ein Block in F/E/Vn mit
Warnungen vor "Boko Harum" gesendet. Im Bereichen von Tschad, Nigeria
und Kamerun ist die Gefahr fuer das Leben von Familien/Frauen/Toechtern
gross. Es ist falsch ausgelegter Islam und man solle nur Imamen die die
Lehre des richtigen Islam verbreiten, vertrauen.
So oder so aehnlich hoerte es sich an.

Mit Gruss,
Herbert