[A-DX] DARC 6070

Name gelöscht
Sa Aug 4 14:37:54 CEST 2018

> Am 04.08.2018 um 13:34 schrieb Christoph Ratzer <>:
>
> Kommen da die Überweisungen direkt vom Büro des Sherrifs, oder hat man ihn schon wieder aus dem Gefängnis rausgelassen?

Ja, er ist wieder frei. Kai Ludwig hatte da vor einem halben Jahr was:
https://www.radioeins.de/programm/sendungen/medienmagazin/radio_news/beitraege/2017/stair_ende.html

Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, daß jemand, der auch nur halbwegs bei Trost ist, sich das Gekrächze anhört: es muß sich aber  lohnen. Auch wenn der Bursche sicher ordentlich Mengenrabatt bekommt, die Kohle will erstmal eingesammelt sein. Aber das geht ja nun seit Jahrzehnten so, also scheint das Geschäftsmodell ja zu tragen.

--
Tschüß,
Martin