[A-DX] OT: Zwistigkeiten deutscher Kleinstsenderbetreiber ?

Christoph Ratzer
Di Aug 7 21:40:08 CEST 2018


> "ROI" macht jetzt auch in Presseerzeugnisse:

"Um den Hörer tatsächlich zu erreichen und nicht von der Botschaft abzulenken, verzichten wir vollständig auf Anglizismen: Kickoff, Event und Performance heißen bei uns tatsächlich noch Beginn, Veranstaltung und Leistung.“

Daher, völlig logisch:

...begann der Sendebetrieb von Radio Oberlausitz International (ROI) als YouTube-Livestream im Internet. Diese Weihnachtssendung kann in der Playlist Mediathek….

...Empfangsberichte und Höreranfragen auf eine QSL-Karte beantwortet ROI mit einer ROI-Card...

Dann hat es auch schon genügt. Den mutigen empfehle ich bis zum Grillfoto auf der letzten Seite durchzuhalten.

Hello, please say you to me.

73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com