[A-DX] An alle XHDATA D-808 Besitzer

Kai Samulowitz
Di Aug 7 22:51:35 CEST 2018

Hallo Remy,

du bist ein echter Detektiv und machst mir die Bestellung des
XHDATA-Empfängers noch schmackhafter! Ich bin gespannt auf die
"Ermittlungsergebnisse" anderer Hörer. Aus dem Raum Berlin kann ich
jedenfalls vermelden: Alle XHDATA D-808 Hörer sind von ihren Geräten
restlos begeistert!

Beste Grüße aus Berlin von
Kai