[A-DX] Suche

Dirk Nees
Do Aug 9 15:59:20 CEST 2018

Hallo A-DXer,

bin seit vielen Jahren in dieser Liste dabei teils sogar recht aktiv
gewesen. Jetzt juckte es doch noch mal wieder ein wenig in den Fingern
und ich habe mir fuer einen Trip einen kleinen XHDATA D 808 zugelegt,
als wenn man nicht genug Empfaenger haette :), und bin
auch ganz angetan von dem kleinen Zwerg. Leider ist er jedoch eine
Winzigkeit ueberfordert Abends.  So suche ich fuer kleines Geld (< 50Euro)
auf diesem Wege einen kleinen Preselekor! BCC Selbst- oder Nachbau..so
etwas in der Art. Habe schon etwas gesucht aber wie gesagt es sollte
fuer nen kleinen Rubel sein.

Sollte also jemand von Euch so etwas ungenutzt im Keller liegen haben
und eh verstauben ...wuerde ich mich riesig ueber einen PM freuen.
Wenn nicht, ist das auch kein Beinbruch und ich schraube mir das Teil
selbst zusammen.

73s Dirk
Bad Reichenhall