[A-DX] Frage zu 1386 kHz

TLindenthal at t-online.de
So Dez 2 11:59:22 CET 2018

Danke Christoph für die Ausführungen. Das war mir so gar nicht bekannt, vor allem die ungewöhnliche Sign off Zeit 15:45 UTC. Ich dachte bislang in so einem hochentwickelten Industrieland ist 24h Betrieb der Medien. Ich werde in den nächsten Tagen genauer hinhören, ob aber mein japanisch für eine ID reicht wie bei Dir ….???

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----