[A-DX] A-DX Listenbetrieb

Christoph Ratzer
Sa Dez 8 11:55:23 CET 2018


Herzlichen Dank den 7 Listenmitgliedern die mir eine kleine Unterstützung für den A-DX Listenbetrieb zukommen haben lassen und allen Bestellern die den Link auf meiner Homepage für ihre Amazon Bestellungen verwenden.

73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com



> Liebe A-DXer,
> 
> Der alljährliche Hinweis auf unser Jahrbuch Sender&Frequenzen und dessen Bestellung fällt ja auch dieses Jahr wieder aus, trotzdem sei mir einmal im Jahr eine kurze Mail zum Thema A-DX Unterstützung erlaubt. 
> 
> Jeder der bei Amazon einkauft kann den Betrieb unserer Liste ganz einfach dadurch unterstützen das er seinen Einkauf über einen Klick auf das Amazon Logo auf http://ratzer.at startet. 
> 
> Dadurch bekomme ich von Amazon für jeden Einkauf einen sehr kleinen Betrag gutgeschrieben, eurer Einkauf kostet natürlich deswegen nicht mehr - aber damit bezahlt Amazon so einen Teil der Serverkosten. Das ganze geschieht völlig anonym, ich sehe hier nur die Anzahl der Artikel und die Gutschrift. Für mich eine simple Art wie man ohne jeden Aufwand und kostenlos mal einen Euro verschenken kann ;-)
> 
> Abhandlungen ob Amazon nun gut oder böse sei bitte ich mir zu ersparen. Natürlich können die Amazon Gegner auch echtes Geld in die Hand nehmen und mir einen echten Euro mit PayPal hier überweisen:  http://ratzer.at/a-dx/a-dx-beitrag  - selbst 2 Euro sind ein guter Betrag für ein Jahr A-DX Mails ;-)
> 
> Bei dieser Gelegenheit ein herzliches Danke den Unterstützern die sich am Listenbetrieb beteiligen. 
> 
> Danke!