[A-DX] Log: Radio Briscola 1476 kHz 07:20 UTC

Jörg Hoffmann
So Dez 9 09:20:41 CET 2018

 Radio Briscola konnte ich gegen 03.45 mit SIO 322 , Pop-mx und ID, hören, da // IRIB Kordestan 300 Hz höher ebenfalls zu empfangen war.
73´s Jörg (JN49HR)

    Am Sonntag, 9. Dezember 2018, 08:31:33 MEZ hat Horst Mehrlich <> Folgendes geschrieben:

 Guten Morgen
Da kann ich nicht mitreden. O=0
Gruß Horst

Am So., 9. Dez. 2018 um 08:23 Uhr schrieb >:

> mit gängiger Popmusik, ID und stabilen S7 an Saale&Unstrut.
>
> 73 Name gelöscht
> G33DDC+50m Umfang K9AY

Gruß Horst

QTH Bardudvarnok / HNG