[A-DX] WRTH 2019

Hans Vollmer
Mi Dez 12 15:33:25 CET 2018

Hallo Willi,

Am 2018-12-12 11:08, schrieb Willi Westrupp:
> Gute Idee, Martin, auch für die Vergeßlichen unter uns, deren Anteil

Ich bekenne mich schuldig! Auch ich gehöre zu den Vergesslichen.

> ja mit jedem neuen Lebensalter - vermutlich - zunimmt. Auch, wenn man
> das Lesezeichen dafür im Browser setzt, sollte man es noch in
> "Amazon-Bestellung über A-DX Liste" (z.B.) umbenennen, damit man
> vorher schon weiß, wen man unterstützt. Darüberhinaus Ich werde, um
> die eigene Vergeßlichkeit in Sachen amazon in Schach zu halten, noch
> heute einen kleinen Obulus per paypal über ratzer.at/a-dx/a-dx-beitrag

Es gibt im schnellen Digi-Zeitalter Zeitgenossen, die aus Prinzip auf
PayPal und Kreditkarten verzichten und lieber eine handgemachte
Überweisung auf den Weg bringen. Hallo Christoph, gibt es für diese
Gestrigen auch eine Möglichkeit die Liste finzanz. zu unterstützen?

> spenden. Für mich als Dxer ist die Liste jedenfalls ein so
> unersetzlicher Bestandteil des Hobbys geworden, daß ich sie nicht mehr
> missen möchte.

Dem schließe ich mich 100%ig an und man Christoph einfach nur danken!!

                                                 [...}

73 Hans