[A-DX] HCJB DX Sendung heute morgen

Stephan Schaa
Sa Dez 15 14:30:44 CET 2018

Hallo zusammen!

Sorry für die Nichtausstrahlung der DX Sendung heute Morgen um 6.30 und
8.30! Eigentlich sollten am Samstag und Sonntag um diese Zeit keine
Nachrichten kommen und um genau halb die DX Sendung bzw. das Medienmagazin.
Leider hatte ich noch einen Fehler in der (neuen) Radioautomatisierung,
sodass beide Programme um diese Zeit programmiert waren.

Anscheinend hat die Automatisierung dabei den Nachrichten den Vorzug gegeben
und das Medienmagazin nicht einmal hinterher gespielt, sondern komplett
übergangen.

Sorry für den Fehler, ich habe ihn behoben und hoffe nun, dass zumindest die
restlichen Ausstrahlungen heute und alle morgen (Wiederholung von letzter
Woche) funktionieren werden.

Viele Grüße und einen schönen 3. Advent,

Stephan Schaa

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
17767 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.

Langsamer PC? Optimieren Sie Ihren langsamen PC!
<http://www.spamfighter.com/SLOW-PCfighter/Lang_DE/?cid=sigde>