[A-DX] ALA 1530LN

NReiner at t-online.de
So Dez 16 12:06:41 CET 2018

Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit bin ich "passives Mitglied" der A-DX-Liste.
Dir, Christoph, und den anderen OM's gilt ein "Chapeau" und Dankeschön für
die gute Arbeit und die Beiträge.
Unter anderem wegen meiner derzeit unbefriedigenden Antennensituation habe
ich mich noch nicht aktiv beteiligt. Meine alte ALA1530 hat vor Längerem
den Geist aufgegeben, für die MiniWhip habe ich keinen Standort außerhalb
des Lärmpegels gefunden.
Nun bin ich dran, bei Wellbrook wieder eine ALA1530 zu ordern. Ich tendiere
zur ALA 1530LN. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Modell?
73,
Norbert Reiner, Karlsruhe