[A-DX] ALA 1530LN

NReiner at t-online.de
Mo Dez 17 13:05:09 CET 2018

Danke für das Angebot, lieber Christof.
Ich werde ggf. im Januar drauf zurückkommen.
73,
Norbert

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] ALA 1530LN
Datum: 2018-12-16T20:24:40+0100
Von: "Christof Proft" <>

Moin,

hast Du mal die Kabeltrasse überprüft? Möglicherweise Kurzschluß in
einem Stecker oder Kabelschaden.

Ansonsten leihe Dir eine andere Fernspeiseweiche und teste damit. Bitte
achte auf Strombegrenzung, falls diese keine Sicherung hat.

HTH

vy73
Christof