[A-DX] 1476 kHz CWR<>Asfalttelegrafen

on5kq at on5kq.be
Do Dez 20 19:52:04 CET 2018

Hier nördlich Lille in Westflandern, Belgien höre ich jetzt (18h45 utc)
nur die Kurden (R. Kurdestan, etwa auf 1476,2kHz) und die Agypten, ERTU
ziemlich genau auf 1476khz)
Antennen: 120m abgeschlossene BOG's (Beverage on ground) nach Ost, bzw
NordOst...
Vielleicht jetzt die verkehrte Zeit für Schweden, low-power ? Werde
nochmal zur Dämmerungszeit versuchen oder am früheren Nachmittag.

Ulli, ON5KQ