[A-DX] 1422khz - UNID Ferner Osten... Radio Nippon oder Bangkok ?

M. van Arnhem
Do Dez 20 21:15:40 CET 2018

-----Oorspronkelijk bericht-----
Van: liste [mailto:
Verzonden: donderdag 20 december 2018 20:17
Onderwerp: [A-DX] 1422khz - UNID Ferner Osten... Radio Nippon oder Bangkok ?

Ich höre leise (unter den Agyptern und noch viel leiser Rumänien) eine
Sprecherin in fernöstlicher Sprache - eher kein Japanisch oder
Koreanisch, sondern ich tippe eher auf Thai...

Jemand mehr Erfahrung auf dieser Frequenz ?

Es wird durchgehend gesprochen - keine Musik von den Asiaten...

Ulli, ON5KQ

P.S.: Antenne: 120m BOG nach 45deg (genau Nordost - dann sind die Araber
und Rumänen sehr leise)

Hier gibt es Chinesisch. Ich vermute CRI Kashgar 600 kW
Die Bedingungen sind heute nicht so gut, also J oder THA wird es sicher
nicht geben.
Max

--

---
Dit e-mailbericht is gecontroleerd op virussen met Avast antivirussoftware.