[A-DX] Antennen Gerät?

ulrich.ruch at gmx.ch
Do Dez 27 20:41:10 CET 2018

Hallo Harald

Ich zitiere aus Burdewicks Produkte Dokumentation von 1991:

"VTA 1 Aktive Tischantenne wie ATA1, jedoch zusätzliche Eingangsbuchse und
Umschalter, zur wahlweisen Verwendung als Vorverstärker für eine bereits
vorhandene Antenne. Eingangsimpedanz ist umschaltbar: 50/1000 Ohm.
Buchsen: Ein- und Ausgang SO 239 (PL)"

73 Ulrich

BTW ich entschied mich damals für die AMA 1 (= Aktive MastAntenne)
                                                                ATA 1 (=
Aktive TischAntenne)