[A-DX] MW-Rahmenantenne

Axel Book
Fr Dez 28 20:02:11 CET 2018

Ich bin gerade in der neuesten CQDL über ein Anzeige für eine MW-Rahmenantenne gestoßen:

http://ibe-hau.de/produkte/produkte_01_rahmenantenne_ra1.htm

Ich kann hier leider keinen Draht spannen, der lang genug ist. Vielleicht 20m. War schon am überlegen, ob ich mir eine MW-Rahmenantenne kaufe oder baue.
Allerdings tendiere ich momentan mehr zu einem Kauf.
Kennt vielleicht jemand die obige Antenne?

In den 90ern hatte ich einmal eine Rahmenantenne  von Jürgen Martens. Dummerweise habe ich die zwecks Hobbyaufgabe dann verkauft. Irgendwann bin ich dann „rückfällig“ geworden 😎

73 de

Axel Book
DJ4TT
An der Blinke 6