[A-DX] Log: 1476, Nord(?) Radio, 07.00 UC, 31.12.18

Gerald Kallinger
Mo Dez 31 09:20:42 CET 2018

Also ich bekomme da oft den Jingle von "Wellbeing Radio" zur vollen Stunde
und nach einem kurzen Wortbeitrag etwa 2 Minuten danach eine Ansage in
Englisch zur Vorbereitung für eine reguläre Ausstrahlung auf 1476 AM
(Carillon Wellbeing Radio via Coalville, UK)

73,
Gerald

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Herbert Meixner
Gesendet: Montag, 31. Dezember 2018 08:49
An: A-DX
Betreff: [A-DX] Log: 1476, Nord(?) Radio, 07.00 UC, 31.12.18

Identifiziert sich eine der aktuellen Stationen auf dieser fq mit einer
Jingle "Nord Radio"? (falls ich das richtig verstehe) oder sind das
px-Uebernahmen in Erlangen oder beim Telegrafen?

Ich konnte weder vorher noch nachher Naeheres verstehen, ausser das
etwas von Test gesprochen wurde. DAS wiederum passte ja in das
gegenwaertige "Senderaufkommen" auf dieser fq.

Bin fuer "Aufklaerung" dankbar! :-)

Mit Gruss,
Herbert
3160 Traisen