[A-DX] Manx Radio, Isle of Man.

Rémy Friess
Do Feb 1 23:50:27 CET 2018

Ja, aber es geht nur mit ganz spitzen Ohren, bzw. guten Antennen.

Ausgezeichnet über Twente, aber bei mir daheim bislang nur Rauschen...

Das wird aber auch interressant sein an einem Wochenende pro Monat, wenn
Radio Caroline North über den Manx Sender läuft.

Jedoch mit "freut sich der Fernhörer" bin ich nicht so recht einverstanden.

Ich finde man sollte sich nie über die Schliessung eines Senders freuen,
denn des einen Lokalsender ist des anderen DX.

73, Rémy.