[A-DX] Log: 6070 kHz / Radio Oberlausitz / UTC: 19:05 / SINPO: 24232 Dat: 03.02.2018

Horst Mehrlich
So Feb 4 08:53:30 CET 2018

Da habe ich mich unglücklich ausgedrückt.
Das Wort "gut" sollte sich nicht auf den SINPO Code beziehen.
Seit Tagen versuchte ich in den Abendstunden 6070 kHz zu empfangen aber
ohne Erfolg.
Gestern gelang es mir, ich war froh darüber, deshalb das Wort gut.
UTC: 19:55 aber leider kein Empfang mehr.
Gruß Horst