[A-DX] Log 900 RAI / 22:20 UT / S9+30

christian at milling.international
Di Feb 6 08:22:27 CET 2018

> In Österreich wird das auf eigener Tonspur gesendet. Da braucht´s nicht
> noch ein Mittelwellenradio, den ich mir zu TV-Gerät dazustelle ...

Zumal das in Zeiten des Digitalfensehens und den unterschiedlichen Receivern und Distributionswegen (Sat, Kabel, DVB) mit den unterschiedlichen Delays eh zum Glücksspiel wird... Im besten Fall ist die Synchronisation noch ähnlich gut, wie die "lippensynchronen" overvoiceten amerikanischen Shopping-Produkte... Oder die russischen Spielfilme, in denen ein Sprecher alle Dialoge spricht...