[A-DX] Tipps für Antennenumschalter

Clemens Paul
Di Feb 6 21:07:57 CET 2018

Interessant,was da alles an verschiedenn Schaltern bei den OMs so in Gebrauch ist.
Der HP war mir bisher völlig unbekannt.
Nachdem Thomas nach einem einfachen manuellen zweifach Schalter
für RX Betrieb bis 40MHz gefragt hat,würde ich sagen, der hier ist völlig ausreichend:
https://www.wimo.com/koaxschalter-manuell_d.html
Modell 31002.PL  für € 23,50;-
Wenn's was Besseres sein soll,der von Diamond
Modell CX-210A für € 42.50;-
Den habe ich hier (auch) für Sendebetrieb in Gebrauch.

73
Clemens
DL4RAJ

88108?hash=item1c93be04cc:g:BFkAAOSw5yJZ07Ug