[A-DX] 9570 kHz Radio CAIRO

Wolfgang GARGITTER
Fr Feb 16 20:24:43 CET 2018

Also heute absolut keine Spur von Deutsch auf 9570 khz, vielmehr das
Russisch-Programm.

Für mich von marginalem Interesse, da meine Russisch-Kenntnisse (trotz
russischer Schwägerin) sehr eng begrenzt sind.

Einen vernünftigen Sendeplan scheint man in Kairo weiterhin nicht auf
die Reihe zu kriegen.

Dazu heute wieder die Modulation wie langjährig gewohnt miserabel.

Die Kombination von gestern (Deutsch UND gute Modulation) war wohl eine
Eintagsfliege (genauso wie am 21. September 2017 einen einzigen Abend
lang der Auslandsdienst von Radio Damaskus auf der reaktivierten MW 783
kHz. - Wäre ja auch zu schön gewesen.

73s + Gruß aus Tirol,

Wolfgang G.