[A-DX] Pressemitteilung von "ROI"

Dietrich Hommel
Mo Feb 26 22:40:45 CET 2018

Halte das eher für einen um einen Monat verfrühten Aprilscherz. Wenn ich
das andere vielleicht noch geschluckt hätte, aber der Satz "Weiterhin
erfolgt der Aufbau eines Mittelwellen-Sendernetzes im
Gleichwellenbetrieb, zur flächendeckenden Versorgung des
mitteleuropäischen Raumes" hat aus meiner Skepsis Gewißheit werden
lassen, das es sich nur um eine, ich drücke es mal vorsichtig aus,
Falschmeldung handeln kann. Gebe zu, daß ich kein Experte auf diesem
Gebiet bin und lasse mich gerne eines besseren belehren.