[A-DX] QSL Radio Veritas - PHL

Wolfgang GARGITTER
Mo Feb 26 23:10:45 CET 2018

Anmerkung zu Radio Vatikan:

Diese "Metamorphose" zu "VATICAN NEWS" dürfte auch nur so nach und nach,
und sehr halbherzig umgesetzt sein, bisher.

Sergio Salvatori hat mir persönlich einen RR von der Rest-Kurzwelle
(lateinische Messe für middle-East) mit einer genauest detaillierten
uralten vintage-QSL von RADIOVATICANA bestätigt. - Er schickte mir auch
einen genauen Sendeplan von der KW und betonte, dass er sehr daran
interessiert wäre, allfällige RRs an "Vatican News" in Kopie auch an
seine persönliche Mailadresse zu erhalten (  )

Soweit sogut. - Es soll ja immer noch jede Menge Inet-, UKW-, DAB- und
smartphone-freie Winkel auf dieser Erde geben, die aus Sicht des
Vatikans noch mit dem Christentum aus Katholensichtweise dringend zu
beglücken wären, dann eben auf herkömmlichen, antiquierten, leicht
verstaubten "kurzen Wellen"

Ich hätte das so nicht erwartet, aber aus Sicht des partiell
technikverweigernden und ewig rückwärtsgewandten, briefmarkenleckenden
"Alt-DXers" soll mir das nur recht sein. ;-)