[A-DX] MW-QSL: CHRB, High River, Alberta.

Christoph Ratzer
Di Jan 16 21:23:25 CET 2018

Eine sehr schöne Bestätigung heute in meiner Mail:

CHRB, High River, Alberta, Kanada bestätigte mir den Empfang seines religiösen Programms auf 1140 kHz.

Der Empfang aus High River ist (abgesehen von der Entfernung) durch einen weiteren Sender aus Kanada, CBI aus Sydney, Nova Scotia der ebenfalls auf 1140 kHz zumeist bei uns gut hörbar ist keine einfache Sache. Daher ist mir die Bestätigung dieser bei uns in Mitteleuropa selten hörbaren Provinz eine große Freude.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com