[A-DX] Test KIWISDR

Andreas Hatting
Sa Jan 20 19:57:16 CET 2018

Hallo liebe Kiwi-Tester,

Vielen Dank erst einmal fürs Testen.

Zu Euren Fragen:

Es ist vorerst nicht vorgesehen, den Kiwi ständig online zu haben, da
ich hier netzwerkmäßig die Anschlüsse brauche. Zudem bitte ich zu
berücksichtigen, dass ich hier einen PLC-Nachbarn habe, der anscheinend
heute Abend nicht da ist. Verhandlungen stehen bevor. Also nicht zu früh
freuen.

Sowie ich das bis jetzt herausfinden konnte, gehen nur 4 User
gleichzeitig. Aber das ist alles in englisch erklärt und ich habe im
Moment nicht soviel Zeit.

--
vy55+73
Andreas