[A-DX] AFN Stuttgart 102.3 MHz wieder da

Jürgen Martens
So Jan 21 14:29:29 CET 2018

Hallo zusammen,

habe kurz nach 12h das UKW-Band durchgezappt und
hörte auf 102,3 MHz kein nerviges Klaviergeklimper wie
gestern, sondern polical talk (wohl Übernahme einer US-
Sendung), Army-Commercials (hi) und um 14h MEZ
"AFN Prime"- Ansage, gefolgt von Nachrichten.
Beklagt wurde u.a. dass auch die AFN Sendungen vom
shut down betroffen waren :-)
"AFN Eagle"-Ansagen konnte ich noch nicht hören.
Vermutlich wird ein Mantelprogramm 1:1 übernommen.
Begrüßungen mit "Good morning" deuten darauf hin.

Empfänger ist gerade ein "Etón Satellit" Portable
"GRUNDIG edition", den ich am Freitag aus Kansas
bekommen habe. Tolles Gerät, hat sogar RDS, genauer
gesagt RBDS mit leicht unterschiedlichen Anzeigen.

73, Jürgen