[A-DX] Die RMG Freakshow morgen (Sonntag)

Christof Proft
Mo Jan 29 13:25:36 CET 2018

Moin,

Am 29.01.2018 um 10:40 schrieb Wolfgang Bueschel:

> ps. ich weiss nichts mit Ostzone anzufangen, obwohl ich auch
> wie die Angela mal ein Blauhemd trug, ha, ha, ha,   ,-)
>
> Funkwerk Köpenick hat doch nur einst nach Kuba und Indonesien geliefert ?

sogar in die "Südzone", nach Schwechat. Als dann ruchbar wurde, daß man
für die Flugsicherung am Flughafen Wien EKD 300 von RFT Funkwerk
Köpenick gekauft hatte, gab es politischen Gegenwind. Letztlich
wanderten die Geräte ins Lager und man kaufte erneut ein, diesmal bei
Rohde und Schwarz.

Der praktisch neue Lagerbestand wurde dann verscherbelt, nachdem Gras
über die Sache gewachsen war. Ein leider viel zu früh verstorbenes
Listenmitglied hatte seinerzeit ein Gerät aus diesem Bestand erworben.

vy73
Christof