[A-DX] MWARA SP

TLindenthal at t-online.de
Mi Jan 31 13:59:23 CET 2018

Hallo,
ich konnte in den letzten Tagen zwischen 6 und 7:30 UTC auf 8867 kHz
verschiedene Stationen dieses Netzes wie Auckland Radio, Brisbane Radio und
Nadi Radio hören. Einige Male gelang auch die Dekodierung der SelCalls mit
MultiPSK. Nils Schiffhauer hatte vor geraumer Zeit mal etwas darüber
geschrieben.
Meine Fragen sind,
*ob QSL dieser Stationen bekannt sind
*ob Anschriften (postalisch/E-Mail) bekannt
*ob Anschreiben an die Flughäfen oder eine Behörde (Transportation o.ä)
gehen?
Ich freue mich über möglichst viele aussagekräftige Hinweise.

73 Name gelöscht

Gesendet mit Telekom Mail <https://t-online.de/email-kostenlos> - kostenlos
und sicher für alle!