[A-DX] Log: 1323 kHz / Radio Neunkirchen / UTC: 18:02 / SINPO: 35232/ Dat:04.07.2018

Markus Weidner
Do Jul 5 10:24:54 CEST 2018

Jungs, Ihr verwechselt da etwas. Die Station auf Mittelwelle ist Radio Neumarkt und sendet aus Siebenbürgen. Radio Neunkirchen ist wiederum ein Lokalradio aus dem Saarland, das aber nur auf UKW sendet.

73, Markus