[A-DX] Mit TDoA im KiwiNet RWN gepeilt - Ergebnis ungenau

on5kq at on5kq.be
So Jul 15 21:48:58 CEST 2018

Hallo Tom,
ich fürchte mein Web-rx ist für die Auswertung nicht sehr gut geeignet
momentan. Mein Shack befindet sich im Erdgeschoss/Keller. Ich habe z.Zt.
keinen guten GPS Empfang und ich nehme an, daß deshalb die
Zeitreferenzen aus meinem rx für Laufzeitmessungen nicht ausreichen.
Hierdurch wird leider die Gesamtanalyse auch ungenauer.

Ich suche noch nach besseren Möglichkeiten - leider habe ich keine GPS
Aussenantenne zur Verfügung. (z.Zt. ein Hardwareproblem... der nächste
Flohmarkt dauert aber noch einige Zeit...)

Ulli, ON5KQ