[A-DX] Fwd: TV-Tipp 21-07-18, 13.30 MESZ, WDR, Chris Howland

Peter DL1YAK
Sa Jul 21 15:24:27 CEST 2018

Hallo,

ich darf anfügen, daß es auf Seiten der US-Amerikaner in der US-Zone
ebenfalls jemanden gab, der dem Rundfunk in Deutschland und der
Rock-Musik dienlich war: Bill Ramsey.
Als Moderator, Club-Musiker und Sänger (Frankfurt/Main), Schaupieler.

73  Peter