[A-DX] TV-Tipp 21-07-18, 13.30 MESZ, WDR, Chris Howland

Karl-J.Conrads at t-online.de
Sa Jul 21 16:25:50 CEST 2018

OT

Hallo Jürgen,

wenn Du mit dem Regen fertig bist, schick ihn in den Norden. Wir haben ihn nötig !

73+55 Karl

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] TV-Tipp 21-07-18, 13.30 MESZ, WDR, Chris Howland
Datum: 2018-07-21T15:13:49+0200
Von: "Jürgen Martens" <>

Hallo Herbert,

danke für den Programmhinweis!
Habe mir die Sendung (mit 8 Minuten Verspätung)
angesehen. Interessante Hintergrundgeschichten
mit vielen Erinnerungen.
Die nachfolgende Wiederholung der 50. Sendung
"Musik aus Studio B" fand ich weniger gut:
Die Musikstücke waren ziemlich banal und sind nicht
ohne Grund in der Versenkung verschwunden ;-)
Trotzdem ein sehr interessanter (hier leicht verregneter)
Nachmittag!
Nochmals besten Dank für den Hinweis!

73, Jürgen