[A-DX] OIRT gestern

TLindenthal at t-online.de
So Jul 22 12:23:31 CEST 2018

Danke Patrick für die schnelle Antwort. Es hat sich noch eine weitere identifizierte Station beim Abhören ergeben. UR3 "Kultura" auf 68.03 MHz mit perfekter ID. Auf der Homepage

http://www.nrcu.gov.ua/de/kontakt

wird für das Inlandsradio nur ein postalischer Kontakt angegeben. Ist dafür auch eine Mailadresse bekannt? Eventuell nur  ?

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----