[A-DX] Log: 1350 kHz, DWUN, Manila, Philippinen

TLindenthal at t-online.de
Sa Jul 28 09:34:31 CEST 2018

Danke Harald für die neuerliche Anregung. Ich hatte wohl damals zu schnell aufgegeben. Eventuell wird mir der Empfang diese Saison nochmal gelingen. Mal sehen, ob sich dann direkt über AWR etwas ergibt.
Der Empfang vor Jahren war an einem Sonnabend wie schon geschrieben gegen 15:30 UTC. Ich weiss nicht, ob heute überhaupt  noch (täglich?) AWR Programme kommen da ich zu der Zeit noch auf Arbeit bin.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----