[A-DX] Vo Indonesia auf 3325 kHz in Deutsch

on5kq at on5kq.be
So Jun 24 17:51:24 CEST 2018

Erstaunlicherweise auch hier im wilden Westen von Belgien ab 22h MESZ
(20utc) sehr gute Signale auf der Indonesien-Frequenz 3325kHz
Sogar auf dem Web-Radio so grade eben zu hören, aber auf den 2ele
Aktiv-EWEs gut 10db lauter und vor allem kein QRM mehr aus Südafrika
(Radio Sonder Grense)
Indonesien kam da durchweg wesentlich lauter als Sonder Grense... Die
Arbeit hat sich offenbar gelohnt

Ulli, ON5KQ
Mein Web-radio: http://on5kq.ddns.net:8073