[A-DX] störender LED-Strahler

rostcha
Di Jun 26 22:20:05 CEST 2018

Guten Abend Zusammen,

vor nem halben Jahr hatte ich das Problem eines störenden LED-Strahlers
gehabt.
Einige von euch haben mir Tipps dazu geschrieben, vielen Dank nochmal ;-).
Nun habe ich das Teil gegen diesen hier -->
https://www.amazon.de/gp/product/B01MY0B7E8/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1
ausgetauscht.
Funktioniert prima, keine Störungen mehr :-D

Viele Grüße
Robert Geng