[A-DX] Log: 6030 kHz / CVFP Calgary / UTC: 08:10 / SINPO: 12221 / Dat: 05.03.2018

Horst Mehrlich
Mo Mär 5 16:12:45 CET 2018

 Hallo zusammen
An die Zweifler. Ich habe auch daran gezweifelt, im ersten Moment, Grey
Line.
Aber nachdem ich die Webseite von Hans-Friedrich aufgerufen hatte, da ist
auch Live dabei, da war mir klar das ist
die Station aus Canada.
Gruß Horst