[A-DX] e-mail adr CRI

Hans Mensink
So Mär 11 20:09:41 CET 2018

Hallo Martin & co,

ich habe immer antwort und gelegentlich auch QSL über diese Adresse bekommen,

Hier kannst du deine Daten angeben und nach den neusten QSL fragen, hat immer geklapt.

m.f.g.

Hans Mensink

________________________________
Van: liste <>
Verzonden: zondag 11 maart 2018 17:31
Aan: A-DX
Onderwerp: Re: [A-DX] e-mail adr CRI

> Am 11.03.2018 um 14:58 schrieb diwiso <>:
>
> Ich suche eine e-mail adr. für CRI -die funktioniert. Bisher kam alles zurück.

Das Schöne ist ja, daß man eine Fehlermeldung bekommt, warum das nicht zustellbar war: Empfänger unbekannt, Domain unbekannt, Postfach überfüllt, Server vorübergehend nicht erreichbar (der Bagger als natürlicher Feind des Mailservers!) oder was auch immer. Muß man nur lesen! Aber zu sagen „funzt ned“ und dann soll einem geholfen werden ist natürlich eine etwas spezielle Art der Problemlösung…

--
Tschüß,
Martin