[A-DX] (OT) Fwd: Digitaler Hoerfunk kommt in Schwung

Rémy Friess
Di Mär 13 12:05:31 CET 2018


Hallo Harald,

Wenn du etwas über die Liste postet, stell doch bitte deine Mail-Sofware auf  Plain-Text oder Multipart ein und nicht auf  HTML-Pur.

Was du schreibst ist zwar hochinteressant, aber nur schwer zu lesen.

Als Alternative, wenn es nicht anders geht, einfach ß und Umlaut weglassen. Zum Glück braucht man die ja nicht unbedingt, "zugaenglich" sieht zwar nicht so gut aus als "zugänglich" aber immerhin besser als "zugänglich".

Danke und beste Grüsse,

Rémy.

Le 13/03/2018 11:28, Harald Süss (ADXB) a écrit :
>  [...]
>  Genau meine Worte bzw Einstellung!
>  DAB+ als Zusatz ja, vor allem in Ballungsgebieten, UKW und ev AM für die Regionen außerhalb 
>  und AM vor allem dort, wo schwer zugänglich.
>  [...]