[A-DX] QSL Radio Briscola

Antonello Napolitano
Fr Mär 16 14:19:11 CET 2018

Radio Briscola will return to the air on the weekend 17-18 March on the old frequency of 1476 kHz. They usually are on the air continuously from approximately 0800 hrs on Saturdays until 2100 hours (CET) on Sundays except for July and August. Reception reports are welcome at radiobriscola (at) gmail.com
Antonello Napolitano
      Da: Patrick Robic <>
 Inviato: Venerdì 16 Marzo 2018 10:16
 Oggetto: [A-DX] QSL Radio Briscola

Hallo !

Radio Briscola bestätigte meinen Empfangsbericht innerhalb von 13 Tagen
mit e-mail und jpg-File. Gehört hatte ich die Station im Oktober auf
1494 kHz.
Aktuell ist man wegen eines Nagetierschadens off-air. Nach der Reparatur
plant man wieder die ursprünglichen Frequenz 1476 kHz einzusetzen.
Gesendet wird nur Samstag und Sonntag mit 20 Watt aus Lenta, einem
800-Seelen-Dorf im Piemont. Neben Musik der 70er und 80er Jahre werden
auch der örtliche Gottesdienst, sowie Spiele der örtlichen
Fußballmannschaft übertragen.
e-mail:
v/s ist Gianfranco Giudice

73,