[A-DX] Frage zu WGIT Puerto Rico und WPTX Lexington Park

Patrick Robic
Di Mär 27 22:18:01 CEST 2018

Am 27.03.2018 um 21:02 schrieb Christoph Ratzer:
> Hast du bei WPTX Lexington Park schon das Formular auf deren Webseite probiert?
> 2014 klappte das bei mir innerhalb weniger Stunden mit einer Antwort.

Das Formular funktioniert aktuell nicht, da der Captcha-Link defekt ist.
E-mail ist  . Bestätigung kam gestern innerhalb von 2 Stunden.

> Bei WGIT hat man sicher nach dem Hurricane noch andere Sorgen, da kenne ich keine Antworten.
Die hatte man wohl auch schon vor dem Hurricane. An denen beisse ich mir
schon seit Jahren die Zähne aus.

73,
Patrick