[A-DX] DAB+:Ab 3.April Regelbetrieb in Wien

Markus Weidner
Mi Mär 28 23:15:14 CEST 2018

Das glaube ich nun wiederum nicht. Wenn DAB+ in Wien kein Erfolg wäre, hätte man den Testbetrieb gar nicht erst in den Regelbetrieb überführt.

----------
Markus Weidner
E-Mail:
Internet: www.markusweidner.de
und www.smartphonefan.de

Am 28.03.18, 23:07 schrieb "liste im Auftrag von Christoph Ratzer" <>:

    > Hallo,
    > am 3.April startet im Grossraum Wien der DAB+-Regelbetrieb (Block 11C - Mux "RTG WIEN“):

    "Am 3. April startet das Digitalradio in Österreich voll durch!“

    "In Österreich“ bezieht sich auf einen Sender in Wien, der dann wohl nach einem Jahr wegen anhaltenden Erfolgs wieder abgeschaltet wird.

    73 Christoph

    --
    http://ratzer.at
    http://remotedx.wordpress.com