[A-DX] DAB+:Ab 3.April Regelbetrieb in Wien

Markus Weidner
Do Mär 29 07:12:36 CEST 2018

Ich kann das DAB+-Bashing, das gerade in Hobbykreisen zum Teil sehr beliebt ist, auch nicht nachvollziehen. Als ich zuletzt in Wien war, fand ich das Programmangebot ganz ordentlich. Dass der ORF sich bislang nicht beteiligt, ist natürlich schade, aber verständlich. Er wollte ein zusätzliches Programm starten, das durfte er nicht, dann hat er gesagt, na gut, dann lassen wir es ganz. Aber es ist ja nun nicht so, dass der Muxx leer stehen würde.