[A-DX] das Studio von FM Kompakt im Radio sagt DANKESCHÖN

Thomas Schweder
Sa Mai 12 09:40:49 CEST 2018

Hallo liebe Radiofreunde,
das Problem der nicht mehr möglichen Aufnahme nach einem Windows-Update auf
dem FMK-Produktionspc konnte noch gestern Abend erfolgreich behoben werden.

Ich bedanke mich dafür bei Steffen Schulz der mir kurz und knapp den
entscheidenden Hinweis geben konnte. Ich wäre nie darauf gekommen dieses
Problem durch einen Blick in die Datenschutzrichtlinie lösen zu können.
Danke auch an Peter Wagner und Roger Thauer die in der Folge auch ihre Hilfe
angeboten hatten.

Der Produktion des nächsten Radiomagazins für den 27.05. steht also nichts
mehr im Wege. Ich hoffe natürlich das ihr alle morgen Abend um 19:00 Uhr
ebenfalls einschaltet. Bis dahin wünscht euch ein entspanntes Wochenende
Kuno von FM Kompakt