[A-DX] Log: 1430 kHz, Radio Caiari, Brasilien

Christoph Ratzer
So Mai 20 11:54:36 CEST 2018

> Hast Du die Station mit der Beverage gehört oder sind die schon wieder
> abgebaut?

Ja, mit der 150 Meter Beverage Richtig Südamerika. Wobei der 16. Mai wieder mal die Ausnahme zu den letzten Tagen und Wochen war. Denn zumeist ist sehr wenig mit sehr dünnen Signalen zu hören, nicht so am 16. als Sender aus Peru und Bolivien für Minuten mit Signalstärken in „Ortssender-Qualität“ zu hören waren.

Natürlich hilft hier die Beverage Antenne, aber mein Motto „hören, hören, hören“ - oder eben in SDR Zeiten „aufnehmen, aufnehmen, aufnehmen“ ist der wichtigste Grundsatz für den DX-Erfolg.

Meine gesammelten Logs der letzten Wochen folgen bald.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com