[A-DX] SONY ICF 6800

Reinhold Steinhauer
Fr Nov 2 12:49:47 CET 2018

Ich habe heute einen gepflegt aussehenden SONY ICF 6800 gesehen, den ich
für unter 300 € erwerben könnte. Das Gerät soll funktionsfähig sein,
lediglich das S-Meter steht etwa in der Mitte, könnte also defekt sein.

Frage an die Experten: zu teuer, lohnt nicht mehr? Technik nicht mehr
zuverlässig? Oder zuschlagen und ggf. überprüfen bzw. neu abgleichen
lassen (meldet sich jemand freiwillig?).

Ich kenne dieses Gerät überhaupt nicht und muss mir erstmal Infos im Web
zusammensuchen, aber wenn diese Geräte nicht mehr zuverlässig
funktionieren, kann ich mir das sparen.

Was meint ihr? Wie schätzt ihr das Radio ein?

Danke schonmal für evtl. Hinweise/Meinungen.

vy 73, Reinhold