[A-DX] QSL-Fehlleitung von TRT

Gerald Kallinger
Fr Nov 9 14:49:33 CET 2018

Na da wundert mich dann gar nix, warum meine TRT-QSL vom April diesen Jahres
nicht ankam. Wer weiß wo die gelandet ist...
73,
Gerald
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von "Thomas M. Rösner"
Gesendet: Freitag, 09. November 2018 12:45
Betreff: [A-DX] QSL-Fehlleitung von TRT

Hi,

kennt jemand Thomas Marschner?

Ich bekam heute Post von TRT mit einer QSL für diesen OM.

Hatte mich schon gewundert und als Philatelist über den neuen Freistempel
gefreut, aber dann war da nur eine verfächerte QSL drin...

(Ich würde den Namen hier nicht öffentlich in der Gruppe bekanntgeben, wenn
er im Internet nicht schon im Zusammenhang von DX, BCL und
Hörerbriefkastensendungen sehr häufig genannt wurde, also nichts "Neues" für
die NSA. Trotzdem aber leider immer ohne Kontaktdaten...hi)

73, Thomas