[A-DX] Log: 1575, FardaJamming?, 19.45...UC, 13.11.18

Uwe Volk
Mi Nov 14 14:50:43 CET 2018

Hallo a-dxer, hallo Herbert und Christoph,

Vorschlag:
Vielleicht sollte man einen Empfangsbericht nach Abadan schicken und um eine QSL bitten. Mit den Programmdetails wird es schwierig, aber man kann ja angeben, was man nicht gehört hat.

Übrigens macht der Abadan Sender auch den 1575 kHz Kanal in Thailand nach Sendeschluß von den VoA Programmen platt. Tut das Not?

Viele Grüsse,
Uwe

Deine  Nachricht  von Dienstag, 13. November 2018 22:16 Uhr Weltzeit (UT) lautete:

> Schon seit Ewigkeiten Herbert.

> Manchmal beginnt die Störung etwas später, dann ist der VoA Sender
> aus Thailand noch zu hören, oft ist mir das aber noch nicht gelungen.
> Vermutungen gibt es ja genug wo der herkommt wenn man 1+1 zusammenzählt.

 RX: Perseus
ANT: Mini-Whip in 8 m Höhe
QTH: Tha Mai, Provinz Chanthaburi, THAILAND

believed to be clean.