[A-DX] DAB+ in der EU

Christoph Ratzer
Do Nov 15 19:25:57 CET 2018

> In meiner Wohnung darf ich keine Sat-Schüssel benutzen. Auch keine Mini-Whip befestigen.

Es gibt kleine Sat (Camping) Antenne die fast nicht mehr als solche zu erkennen sind. Und eine Mini-Whip montiere ich in aller Ruhe am Fenster und erzähle jeden das ich einen neuen Sensor für mein Thermometer zur genauen Wetterbeobachtung habe. Früher hatte ich gerne wenn ich gefragt wurde erzählt das ich Vogelwanderungen beobachte, das Gespräch war meist nach einen „aha, interessant“ beendet. Genau mein Plan.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com